Berlin

Das Paradies liegt in Charlottenburg

Im Rahmen Ihres Moduls „Entwicklung und Produktion eines Imagefilms“ haben unsere Mediengestalter in Bild und Ton der Klasse 17.2 ein wirklich sehenswertes Kurzvideo über Berlins Bezirk Charlottenburg gedreht. Unter der Leitung von Klaus Janschewsky wurde von  Preproduktion, Produktion sowie Postproduktion mit Adobe Premiere CS 6 alles in Gruppenarbeit eigenständig erarbeitet.

 

 

Da die Gruppe um den Charlottenburg Film ein möglichst breites Publikum ansprechen wollte und gerade Charlottenburg für seine vielseitig bekannt ist, hat sie sich für dieses Sujet entschieden. Zudem kam hier die besondere Herausforderung der Außenaufnahmen und ihrer Bedingungen hinzu:

„Es hat uns allen viel Spaß gemacht und wir konnten uns in den einzelnen Aufgabenbereichen gut ergänzen. Auch wenn die Wetterbedingungen teilweise zu Wünschen übriggelassen haben, hat Jeder einen wichtigen Beitrag zu unserem Endergebnis geleistet.“

Daumen hoch auch von unserer Seite!

https://www.youtube.com/watch?v=08Ulw3F9VJ0&list=UURFSmmaeZFco1cQZxkosfrw

 

 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.