Cimmies United: Produktion eines Musikvideos

Schön ist es für cimdata, wenn das, was die Dozenten den Auszubildenden mit auf den Weg geben, Früchte trägt. Noch schöner ist es, wenn darüber hinaus unter den Azubis bleibende Zusammenarbeiten und Projekte entstehen.

So haben wir uns besonders darüber gefreut, als wir gehört haben, dass dieses Musikvideo eine Zusammenarbeit aus verschiedensten cim-Absolventen und Teilnehmern ist.

Die Band „Second Hand Hero“, die mittlerweile überregionale Erfolge feiert, setzt sich aus vier Jungs zusammen. Einer davon ehemaliger Cimmie, der andere Auszubildender in der Mediengestaltung Bild/Ton.

Unser Praktikant in der AV-Technik hat seine eigene Medienproduktionsfirma, „Tophi.Media“ und leitete beim Dreh dieses Videos die Produktion und die Regie.

Mit von der Partie war ein weiterer Ehemaliger, der ebenfalls eine eigene Produktionsfirma besitzt, und zwar „Dreamdivemusic“. Er war für den Schnitt des Videos verantwortlich.

Kameramann spielte ein weiterer Klassenkamerad, der sich gerade in der Ausbildung bei cimdata befindet.

Wir von der Dr. Galwelat cimdata GmbH finden das Video sehr gelungen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.