Start/ Kundenzufriedenheit und Erfolgsquote bei cimdata

Kundenzufriedenheit und Erfolgsquote bei cimdata

Uns ist wichtig, dass sich unsere Teilnehmer und Teilnehmerinnen bei uns wohlfühlen. Die Qualität unserer Bildungsangebote steht genauso im Mittelpunkt wie die Atmosphäre an unseren Instituten und die Betreuung durch unser Team. Daher befragen wir regelmäßig unsere Studierenden, um uns ständig verbessern zu können.

Die Quoten basieren auf einer regelmäßigen Befragung unserer Studierenden sowie der Abschlussstatistik unserer Bildungsmaßnahmen. Die anonyme Bewertung erfolgt nach den Parametern Qualität der Dozierenden, Qualität des Unterrichts, Unterrichtsumgebung, Praxisbezug, Bildungsbetreuung und Bewerbungscoaching. Bei Fragen zu unseren Quoten stehen wir Ihnen gern zur Verfügung

cimdata-Siegel für Kundenzufriedenheit bei 97% und Erfolgsquote bei 91%.

Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Ihr Feedback und Ihre Wünsche sind uns wichtig und wir freuen uns, über unsere Kanäle von Ihnen zu hören!