Es werden 1–9 von 21 Ergebnissen angezeigt

Weiterbildungspakete im Bereich Marketing

Unsere Weiterbildungspakete bestehen aus inhaltlich aufeinander abgestimmten Kursen. Jeder einzelne Kurs hat in der Regel eine Dauer von 4 Wochen. Die Pakete sind individuell auf Ihren persönlichen Lernbedarf anpassbar. Unser Beratungsteam stellt gemeinsam mit Ihnen Ihr Paket zusammen.

Social Media Management

Der Schwerpunkt liegt auf der Wissensvermittlung in den Bereichen Web-Marketing, Social Media, Community- und Contentmarketing. mehr erfahren

Online Marketing Management

Sie lernen die Besonderheiten des Mediums Internet unter Marketinggesichtspunkten zu verstehen, Trends im Nutzerverhalten zu untersuchen und den Einsatz unterschiedlicher Online-Marketing-Instrumente. mehr erfahren

Webentwicklung Kompakt

Dieses Weiterbildungspaket ist für jene gedacht, die in kurzer Zeit einen qualifizierten Einblick in die Entwicklung moderner Webseiten erhalten wollen. Sie bekommen die wichtigsten Techniken und Tools zur Erstellung professioneller Webprojekte an die Hand. mehr erfahren

Marketing & Grafikdesign

In dieser Weiterbildung werden die Grundlagen im Bereich Online Marketing und Social Media vermittelt und lernen zudem, die unterschiedlichen Kanäle erfolgreich einzusetzen und mit Inhalten, Grafiken und Bildbeiträgen zu befüllen. mehr erfahren

Social Media & CMS

Sie erlernen die Grundlagen des Social Media Managements wie Einführung in diverse Plattformen, Zielgruppen, Strategien, Monitoring, Krisenmanagement und juristische Aspekte und nutzen WordPress oder TYPO3, um selbstständig zielgruppenorientierte Medienprojekte umzusetzen. mehr erfahren

E-Commerce – Planung und Umsetzung von Onlineshops

Die Weiterbildung E-Commerce widmet sich sowohl dem Marketingaspekt als auch der Umsetzung eines Onlineshops aus Sicht des Webdesigns und der Programmierung. mehr erfahren

Unser Weiterbildungsangebot zum Thema Marketing trägt dem immer größeren Stellenwert von Social Media Plattformen in der Medienwelt Rechnung und umfasst deren gezielten Einsatz von Marketing- und PR-Maßnahmen. Als Social Media Redakteur moderieren Sie den Dialog zwischen Kunden und Anbietern. Sie entwickeln, implementieren und evaluieren umfassende Social Media Konzepte für Firmen oder Agenturen. Bewertungsportale, Suchmaschinen, Social Medien – im Internet ist der Kunde Kaiser.