Tutorium zu dem Thema HTML/CSS

Es vergeht kaum ein Tag, an dem wir nicht das World Wide Web benutzen: Sei es, um wichtige Informationen für unsere Arbeit zu erhalten, um über die wichtigsten Neuigkeiten weltweit auf dem Laufenden zu sein, oder um uns Musik anzuhören. Heutzutage sind wir alle digital miteinander vernetzt. Umso wichtiger und spannender ist es, sich mit der Grundlage dessen auseinanderzusetzen.

Dazu muss man verstehen, was sich hinter den Begriffen HTML und CSS im Detail eigentlich verbirgt. Im Zuge eines Tutoriums bietet cimdata euch hierfür eine einmalige Gelegenheit. Das Tutorium wird jeden Montag in der Windscheidstraße stattfinden und zunächst soll es um den grundsätzlichen Aufbau von HTML-Dokumenten gehen. Im Laufe des Tutoriums wird auch die Möglichkeit der Gestaltung von HTML-Dokumenten mit einem CSS-Dokument thematisiert werden. Am Ende steht das Ziel eine eigene Website zu erstellen.

Wenn euer Interesse nun geweckt ist, solltet ihr nicht zögern euch im Büro der Windscheidtstraße im 3. Stock anzumelden, denn der erste Termin ist bereits am 5.05.2014 in Raum 3.9 angesetzt. Wir freuen uns über viele motivierte Interessenten!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.